ASUS X51RL Netzanschluss Defekt/abgebrochen

acdcfreak

Enthusiast
Moin Luxxer,
habe da ein Problem, und zwar habe ich von einen bekannten ein Defektes Notebook von Asus gekauft, und zwar das "ASUS X51RL".
Und zwar ist bei dem ASUS der Netzsteckeranschluss abgebrochen.
Also der Metalpin ist rausgebrochen.

Sorry für die schlechte Bildqualität.

Fragt mich jetzt bitte nicht wie der jenige das hinbekommen hat, das habe ich mich auch schon gefragt ;)
Jetzt traue ich mich nicht an so etwas ran.
Meine frage ich kurz, könnte man das reparieren lassen?
Oder lohnt es sich nicht?
Wegen der Kosten.
Über ein paar hilfreiche Tipps, würde ich mich sehr freuen.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dienstleistungsgesuche sind hier im Luxx verboten. :wink:
Hast du keinen kleinen PC-Laden in der Nähe der dir da eine neue Buchse reinlöten kann? Ansonsten gibt es manchmal auch bei eBay zum "Sofortkaufen" Kostenvoranschläge für Reparaturen, mehr als 20€ würde ich für das Gelöte aber nicht zahlen.

Dienstleistungsgesuche sind hier im Luxx verboten. :wink:
Hast du keinen kleinen PC-Laden in der Nähe der dir da eine neue Buchse reinlöten kann? Ansonsten gibt es manchmal auch bei eBay zum "Sofortkaufen" Kostenvoranschläge für Reparaturen, mehr als 20€ würde ich für das Gelöte aber nicht zahlen.

Ohhh, Sorry das wusste ich nicht, aber jetzt weiss ich es ;)
Werde es ändern.
Ja, aber die wollen wieder unmengen haben.
Trotzdem besten Dank
Gruss

kauf dir die buchse im inet udn löte sie selbst ein oder frag jemanden der löten kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh