• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus X51h-ap009c

Sephir0th

Neuling
Moin,
Ich denke momentan über das obige notebook nachzu finden unter
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x51hap009c_preisknaller

soll hauptsächlich für inet/office genutzt werden, deshalb reicht mir der grafikchip, da mien budget auch in gewisser weise beschränkt ist. ich persönlich finde ja, dass es ein gutes preis/leistungs verhältnis bietet...

in diesem moment stehe ich jedoch vor der frage, inwiefern sich der fsb des prozessors von nur 533mhz bemerkbar machen wird... wie gesagt zum gamen soll er definitiv NICHT sein

würde mich über ein paar meinungen freuen

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gabs bei Staples für 599€, da das 3000 lenovo n100 ausverkauft war,
verarbeitung sah ganz ok aus, display ist auch ganz brauchbar, allerdings draußen inner Sonne erkennt man genau gar nix, wie auf so eigentlich allen glare displays
Akku-laufzeit find ich bissl mau
Prozessor reicht für inet/office vollkommen aus
ist schön leise
achjo display ist recht blickwinkelabhängig, könnte vor allem inner vertikalen etwas nerven

Ich hätte es mir geholt, wenn ich dringend en Notebook brauchen würd (deswegen hab ich ja auch meinem Bruder geraten es sich zu kaufen, was er auch gemacht hat), allerdings bei 699€ sieht die Sache da schon anders aus...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh