Asus V9999gt/td zu laut - smart doctor einstellungen

schlafmuetze1

Neuling
Hi alle zusammen

Hab seit heute die Asus V9999gt/td. Gleich eingebaut, Forceware 66.93 drauf und den Asus Smart Doctor.

Jetzt wollte ich im Smart Doctor die Lüftergeschwindigkeit regeln, da mir die Karte im 2D Bereich doch etwas zu laut ist und da ja sowieso nicht die volle leistung gebraucht wird. Lüfter dreht aber weiter mit ca. 3000 Umdrehungen und die GPU Temp ist 53, die RAM Temp 51° warm - ist doch nen bissl warm, oder?

Was kann man da machen? Wäre um Ratschläge dankbar

Gruß Schlafmuetze1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freu dich das es nur so wenig ist. bei mir sind das im idle schon 60°... und trotzdem is der scheiß referenzkühler zu laut....

also bei mir hab ich im 2D betrieb immer so um die 45 - 48 grad!!! aber der lüfter is bei mir auch laut. das ist halt das schicksal der asus v9999gt/td :)

d.herrmann schrieb:
also bei mir hab ich im 2D betrieb immer so um die 45 - 48 grad!!! aber der lüfter is bei mir auch laut. das ist halt das schicksal der asus v9999gt/td :)

wie warm darf denn die karte höchstens werden? Wäre mal wichtig zu wissen :)
Auto Control kann ich net einstellen, da die Temperatur gfast immer sogar im 2D Betrieb etwa 50° sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh