The_Reaper
Neuling
Guten Nabend !
Ich habe seit ein paar Wochen die "Asus - V9999/TD" Grafikkarte.Siehe hier
Ich habe alle restlichen Pixelpipes & Vertex Shader freigeschalten und sie auf 350MHZ EngineClock & 800MHZ RamClock gebracht und läuft nach meinen Erkenntnissen stabil !
Doch was mich noch etwas stutzig macht sind die Volt Angaben bei dem Programm von Asus "SmartDoctor", weil er bei 2 Zahlen ROT anzeigt und VCorce & AGP ziemlich gering ist, siehe hier den Screenshot:
-------------------------------------------------------------------
- Sind die 2 Voltzahlen (Vcc & FB) zu hoch die ROT angezeigt werden ?
- Muss/kann ich sie irgendwie senken wenn es nötig ist ?
- Sind die anderen 2 Voltzahlen (VCorce & AGP) zu niedrig ?
- Muss/kann ich sie irgendwie erhöhen ?
- Oder ist alles ok so wie es ist ?
Das würde ich gerne von jemanden von Euch erfahren, da ich die Karte ja schon ein wenig getaktet habe und das mit den Voltzahlen dann auch geklärt sein sollte !!!
Ich habe seit ein paar Wochen die "Asus - V9999/TD" Grafikkarte.Siehe hier
Ich habe alle restlichen Pixelpipes & Vertex Shader freigeschalten und sie auf 350MHZ EngineClock & 800MHZ RamClock gebracht und läuft nach meinen Erkenntnissen stabil !
Doch was mich noch etwas stutzig macht sind die Volt Angaben bei dem Programm von Asus "SmartDoctor", weil er bei 2 Zahlen ROT anzeigt und VCorce & AGP ziemlich gering ist, siehe hier den Screenshot:

-------------------------------------------------------------------
- Sind die 2 Voltzahlen (Vcc & FB) zu hoch die ROT angezeigt werden ?
- Muss/kann ich sie irgendwie senken wenn es nötig ist ?
- Sind die anderen 2 Voltzahlen (VCorce & AGP) zu niedrig ?
- Muss/kann ich sie irgendwie erhöhen ?
- Oder ist alles ok so wie es ist ?
Das würde ich gerne von jemanden von Euch erfahren, da ich die Karte ja schon ein wenig getaktet habe und das mit den Voltzahlen dann auch geklärt sein sollte !!!
Zuletzt bearbeitet: