• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus V1S Grafikkarte tauschen (9700m GT aus M50)

SaniTOETER

Neuling
Moin.
Ja bin neu hier und komme mit der Frage, ob jemand hilfreiches Wissen für micht hat. Ich möchte gerne eine GF 9700m GT aus der Asus M50 Serie in mein V1S bauen, da ich mit der 8600m GT jede menge Probleme habe und Asus meinen Kulanzantrag abgelehnt hat. Mechanisch müsste die Karte passen, da beide mxm-II und gespiegelt sind. Mache mir nur etwas Sorgen um die bios-geschichte. Auf der 9700er ist, logischer Weise, ein Asus-vbios drauf. Aber ob das Läuft oder man das ummodeln kann???
Es hat ja scheinbar auch funktioniert ins C90S ne 9600m GT einzubauen und dafür gibts nach meiner Recherche gar kein fertiges, bzw. Standart Asus-bios.

Vllt finde ich hier ja schon ein paar antworten.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh