Asus Update Tool

@Xpit

Semiprofi
es gibt ja diese asus bios update tool womit man sein bios updaten kann. bei mir conectet er nie ein asus server das tool ist das normal seit 6 monaten passiert da nicht´s.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du benötigst die aktuelle Version, da ältere Versionen sich, wie du beschreibst, nicht mehr mit dem Asus Server verbinden können:

ASUS.DE schrieb:
Es wird nur noch die Liveupdate-Version 3.30.01 oder höher von unserem Server unterstützt. Ältere Versionen funktionieren nicht mehr.

ist den diese bios version für mein mainboard zu empfhelen? signatur

bios : 1302

Selam @Xpit ;)
ja solltest immer den neuesten drauf packen... lade es von der seite direkt runter und flash es über das asus update programm ;)

Selamlar Fooki

selam THX

aber ich könnte es ja auch über dem tool und dan update from internet machen oder?

ne mach es so wie ich es geschrieben habe ;) ist einfacher und asus tool hat oft probs mit connect to server... hatte mal 6 monate lang das gleiche board wie du ;)

greetz
fooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh