Asus UL80 Lieferungszustand

ghosty111

Neuling
Hi Jungs,
hab ein Asus UL80V 14" und naja bin nicht ganz zu frieden..
Werde das ganze im Rahmen der Widerrufsrecht zurück schicken..

Würde jetzt gern den Laptop in den Lieferungszustand zurück setzen.. Aber irgendwie ist keine windows cd oder sowas dabei... Kann mir jemand wie ich den Zustand erreichen kann?
Hatte das mal bei einem Toshiba gemacht, da ging es ohne Probleme hm...

Mit diesem AI recovery burner bekomm ich ja nur den aktuellen stand gesichert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Zieh dir ein image von deinem bt ausm Netz - brenns - und putz die komplette Platte vor der neuinstalation - instalieren aktivieren mit ori Serial :d - fettich

Greets

bt?

Die orig S/N ist die auf der rückseite des notebooks ?

edit: ein problem bleibt.. die ganzen asus müll tools sind dann ja auch gar nicht dabei.. hm.. glaub ich mach system zurücksetzen oder sowas lieber

Zuletzt bearbeitet:
ja ok wenn das geht !!

Aber war da keine CD bei ?? da sollten die tools alle drauf sein - inkl, treiber .

Die Ori Serial ist auf der Rückseite jawoll :d !

wie finde ich diese?
im arbeitsplatz seh ich C:\ und D:\ ... D ist noch leer und c normal win7 os halt..
unter weitere steht webstorage !?! sonst seh ich da nix, wo finde ich sone recovery partition?

beim notebook starten F9 drücken :-) dann kann man ein windows setup auswählen...

aktuell steht jetzt da recovery in progress... sieht gut aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh