Asus T100TA Win10 Upgrade Probleme

JuggedHareBoy

Neuling
Hi Leute,

nachdem das T100TA meiner Freundin ab und an mal unerklärlich langsam wurde, haben wir das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Generell bin ich da nicht so unerfahren, und hatte bislang auch keine Probleme Probleme zu beheben :d

Nur funktioniert seit dem Upgrade der Touchscreen nicht mehr, bis auf zwei unbekannte Geräte ist auch soweit alle Hardware installiert. Für die unbekannten Geräte können keine Treiber gefunden werden und Asus hat trotz Win10 Freigabe keine entsprechenden Treiber im Support.

Einzig ein neues Bios ist dort gelistet, dies für den Continuum Support. Continuum konnte ich bislang nur mit Handys in Verbindung bringen, liegt hier das Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also um anderen vielleicht Abhilfe zu schaffen.

Ein Clean Install ist möglich! Habe die SoC Treiber (inkl VGA) von Win8.1 installieren lassen. Alle Geräte werden einwandfrei erkannt und die Treiber nach Installation automatisch auf neuesten Stand gebracht. Die Kiste läuft wieder einwandfrei =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh