MisterX GSMFree
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.12.2006
- Beiträge
- 672
Hallo,
ich wollte hier mal von dem ASUS Support berichten.
Hier im Forum wird der Support und die Reperaturen ja voll niedergemacht.
Ich selbst habe einen ASUS A8JP , welchen ich einschicken musste Aufgrund eines Display Problems.
Dabei wurden auch gleich Komponenten erneuert , welche ich eigentlich nicht als defekt sah.
Nach genau 8 Tagen ( ein Wochenende mit dabei ) war das Gerät repariert wieder bei mir. Alle Fehler wurden beseitigt und ich war zufrieden, bis auf das Problem, dass leider das TFT Cover verkratzt wurde ( ich schätze beim Verpacken ).
Nunja war zwar ärgerlich, aber nach einen telefonat mit ASUS Deutschland und den freundlichen Mitarbeiter der sich darum gekümmert hat kein Problem. Am nächsten Tag wurde das Gerät wieder abgeholt und ging nochmal zur reparatur.
Genau 8 Tage ( wieder ein Wochenende mit dabei ) später kam der Laptop wieder mit einen neuen Cover.
Wäre dieses Problem mit den verkratzten Cover nicht gewesen hätte ich das Gerät nach 8 Tagen wieder zurückgehabt. Das finde ich als vollkommen in Ordnung. Auch der freundliche Mitarbeiter von ASUS und die Problemlose relamation des Kratzer war lobenswert.
FAZIT: ICH FINDE DEN ASUS SUPPORT GUT.
Die Abholung und Zustellung des Notebooks über DHL EXPRESS geht problemlos. Auch den Reparaturstatus kann man jederzeit übers Internet einsehen oder telefonisch über die Hotline erfahren.
ich wollte hier mal von dem ASUS Support berichten.
Hier im Forum wird der Support und die Reperaturen ja voll niedergemacht.
Ich selbst habe einen ASUS A8JP , welchen ich einschicken musste Aufgrund eines Display Problems.
Dabei wurden auch gleich Komponenten erneuert , welche ich eigentlich nicht als defekt sah.
Nach genau 8 Tagen ( ein Wochenende mit dabei ) war das Gerät repariert wieder bei mir. Alle Fehler wurden beseitigt und ich war zufrieden, bis auf das Problem, dass leider das TFT Cover verkratzt wurde ( ich schätze beim Verpacken ).
Nunja war zwar ärgerlich, aber nach einen telefonat mit ASUS Deutschland und den freundlichen Mitarbeiter der sich darum gekümmert hat kein Problem. Am nächsten Tag wurde das Gerät wieder abgeholt und ging nochmal zur reparatur.
Genau 8 Tage ( wieder ein Wochenende mit dabei ) später kam der Laptop wieder mit einen neuen Cover.
Wäre dieses Problem mit den verkratzten Cover nicht gewesen hätte ich das Gerät nach 8 Tagen wieder zurückgehabt. Das finde ich als vollkommen in Ordnung. Auch der freundliche Mitarbeiter von ASUS und die Problemlose relamation des Kratzer war lobenswert.
FAZIT: ICH FINDE DEN ASUS SUPPORT GUT.
Die Abholung und Zustellung des Notebooks über DHL EXPRESS geht problemlos. Auch den Reparaturstatus kann man jederzeit übers Internet einsehen oder telefonisch über die Hotline erfahren.