ASUS STRIX ROG 1070 OC - SN wird im RMA Formular nicht erkannt, im Support schon?

gogoAustria

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2014
Beiträge
2.882
Ort
Niederösterreich
Meine ASUS ROG STRIX 1070 OC hat einen eindeutigen Defekt (kein Bild mehr, Postcode 62, auf 2 System probiert).

Ich habe nun bei ASUS eine RMA eröffnen wollen, dort will er aber die SN nicht annehmen. Karte ist ziemlich genau 1 Jahr alt, sollte somit noch locker Garantie haben, Rechnung hab ich auch noch.
Habe nun eine reguläre Supportnachricht geschrieben, wo man auch die SN der Karte angeben kann. Lustigerweise erkennt das System die Karte auf Anhieb, und weißt auch den richtigen Modellnamen automatisch zu.

Werden Grafikkarten gesondert behandelt? Oder deutet das schon daraufhin, dass die RMA eine Odyssee wird?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh