gogoAustria
Enthusiast
Meine ASUS ROG STRIX 1070 OC hat einen eindeutigen Defekt (kein Bild mehr, Postcode 62, auf 2 System probiert).
Ich habe nun bei ASUS eine RMA eröffnen wollen, dort will er aber die SN nicht annehmen. Karte ist ziemlich genau 1 Jahr alt, sollte somit noch locker Garantie haben, Rechnung hab ich auch noch.
Habe nun eine reguläre Supportnachricht geschrieben, wo man auch die SN der Karte angeben kann. Lustigerweise erkennt das System die Karte auf Anhieb, und weißt auch den richtigen Modellnamen automatisch zu.
Werden Grafikkarten gesondert behandelt? Oder deutet das schon daraufhin, dass die RMA eine Odyssee wird?
Ich habe nun bei ASUS eine RMA eröffnen wollen, dort will er aber die SN nicht annehmen. Karte ist ziemlich genau 1 Jahr alt, sollte somit noch locker Garantie haben, Rechnung hab ich auch noch.
Habe nun eine reguläre Supportnachricht geschrieben, wo man auch die SN der Karte angeben kann. Lustigerweise erkennt das System die Karte auf Anhieb, und weißt auch den richtigen Modellnamen automatisch zu.
Werden Grafikkarten gesondert behandelt? Oder deutet das schon daraufhin, dass die RMA eine Odyssee wird?