ASUS Silent Night oder Zahlman CNPS9500LED

Hallo welchen der beiden Kühler soll mein bruder nehmen für ein 5200+ X2

ASUS:

1.jpg

Zahlmann:

9500_offiziell.jpg

Laut Computer base ist der ASUS Besser nur hat jemand schon erfahrung??? Von der Optik alleine sieht der asus auch besser aus.

Danke schonmal allen.

Eagleone

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denn nun, Zahlman, Zahlmann oder doch Zalman? :shot: ;)

Ich würde keine der beiden Kühler kaufen, da sie

a) ... zu teuer sind
b) ... relativ Laut, ohne großes modden kann man den Lüfter nicht gegen einen leisen tauschen
c) ... Selbst ein günstiger Towerkühler wie der Sonic Tower besser und vorallem effektiver kühlen ;)

Es scheint hierbei aber auch um Optik zu gehen. Lasst die Leute doch einfach ma das kaufen was sie sich aussuchen und versucht se nich gleich wieder woanders hinzudrängen was ehh schon jeder hat. Ihr schmälert hier echt die "Artenvielfalt".
@Zum Silent Knight: Wie gesagt: Tests werden da wohl die effektivste Quelle sein. Hab hier im Forum noch keinen davon gesehn.
@9500 LED: Sehr beliebt wenns n Zalman sein soll. Sollen nich so übel sein. Und kühlen wird er auf jedenfall auch ausreichend.

Ich würde sagen wenns sich zwischen den beiden entscheidet: ASUS Silent Knight. Gebt Minderheiten eine Chance!

optisch der asus ... über leistung kann ich nix sagen

PS: mach die hotlinks raus speichere die bilder und lade sie hoch sonst gibts ärger ;)

oK ich werde den ASUS mal Kaufen. Da ich ja selber lCNPS 9500LED habe kann ich lautstärke unsw... mal ausgiebig Testen. Werde das ganze dan Posten.

MFG

Eagleone

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur ums Aussehen geht, würde ich mal sagen den Asus. Ansonsten keinen von denen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh