ASUS SABERTOOTH 990FX und CPU LED

Daniel.80

Neuling
Hallo, ich habe mir ein neues mainboard gekauft weil ich dachte das mein gigabyte ma790fxt-ud5p auf einmal nicht mehr bootete. So gestern ist mein neues Thermaltake level 10 und mein asus sabertooth gekommen. Voller vorfreude alles zusammen gebaut wasserkühlung befüllt strom alles dran mache ihn an er geht auch ab bootet aber nicht und die cpu led leuchtet. Krrrrrrrrr so dann bin ich heute los eine neuen cpu gekauft und es ändert sich nix. Er piept nicht einmal !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sammelthread Prefix entfernt.

An deiner Stelle hätte ich das System erstmal mit einer Minimalkonfiguration und Luftkühlung in Betrieb genommen. Du kannst das in jedem Fall noch nachholen. Also nur ein Speichermodul (ggf mehrere Module/Speicherbänke durchtesten), Boxedkühler, keine Erweiterungskarten abgesehen von der Grafikkarte usw. Auch würde ich das Netzteil als Fehlerquelle nicht grundsätzlich ausschliessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh