Asus RT-N56U Router

Epsonmaster

Neuling
Hi,

ich möchte mir nen neuen Router kaufen!

Meine Frage: hat schon jemand Erfahrungen mit dem RT-N56U von Asus gemacht, bzw kann ihn jemand emfpehlen oder nicht emfpehlen? http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=ik8J7ZTvg1uktpab&templete=2

Er hat eigetnlich alles was ich will und sagt mir sehr zu.

Achja und weiß jemand ob man das Wlan zeitsteuern kann?

Danke schonmal

Gruß Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok sry und danke ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:10 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:52 ----------

hat keiner ne erfahrung mit dem Router gemacht?

Achja und weiß jemand ob man das Wlan zeitsteuern kann?

Ob das in der Stockfirmware möglich ist, kann ich nicht sagen, aber wenn du ein solches Monster von Router kaufen willst, wird ja wohl eher etwas in Richtung OpenWRT / DD-WRT geplant sein, oder ? Bei denen dürfte das kein Problem darstellen.

Wo wir gerade von schnellen Routern sprechen:
Von Sundtek - Das Unternehmen gibts es DVB-C/T/S-Sticks, die man dank spezieller Software direkt an OpenWRT- und DD-WRT-Router mit USB-Ports anschließen kann und dann von Computern im Netzwerk nutzbar sind. :d

Ich habe denn Router seit 2 Tagen und bin sehr zufrieden. Hatte vorher einen Netgear WN2000 und mit dem Asus jetzt einen viel besseren Empfang auch durch eine dicke Betonwand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh