Asus ROG Strix 1080 A8G

doSeee

Enthusiast
Halli Hallo.
Ich bin im Besitz der im Betreff genannten Karte, ein Affentit...turbogeiles Teil, aber leider kaputt. ;(
Der "defekt" ist folgender...
Wenn ich ein Spiel starte (PUBG, Destiny 2, Fortnite, Ghost Recon:Ghost Wars etc...), dann habe ich um meine Models viele viele schwarze Artefakte.
Die Karte ist schon seit 4 Wochen in der RMA, trotzdem würde mich Meinungen interessieren wodurch dieser Fehler auftritt?
Alles andere, wie Kabel, Monitor, ja selbst den PC habe ich schon getauscht, aber der Fehler bleibt bestehen.
Danke schon mal für die Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung - kann dir niemand genau sagen, aber wenn es dich beruhigt vermute ich mal RAM der Karte :d

Ist leider nicht immer einfach zu sagen, hätte auch gesagt, maybe RAM Fehler oder ein Bauteil spinnt da rum und verteilt die Spannung nicht sauber.

4 Wochen ist ja schon lange. Ich würde Dir empfehlen, unsere RMA anzuschreiben: op_rma@asus.com Du musst aber die Seriennummer mitgeben, sonst kann der Kollege da nichts nachschauen. Und einfach mal fragen, wie lange die schon in der Reparatur ist, da du schon 4 Wochen wartest.

Danke für die Antworten. Das sind ja schon mal zwei Meinungen. Vielen vielen Dank. Es waren ja Feiertage usw dazwischen, noch bin ich da entspannt. ;)
Trotzdem danke für die Mail Adresse, das werde ich dann nächste Woche mal machen wenn ich bis dahin noch nichts gehört habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh