Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner 290x von Asus.
Diese ist kaputt (wahrscheinlich ist ein Ram-Baustein kaputt) und ich würde gerne die Garantie in Anspruch nehmen.
Nun leider ist CSL nicht bereit mir zu helfen auch nicht bei vorlegen der Rechnung (ich bin Zweitbesitzer) und der Erstbesitzer meldet sich nicht bei mir.
Ich wollte nun fragen, ob es möglich wäre meine Grafikkarte bei euch direkt in die RMA zu schicken.
Mir ist bewusst, dass das normalerweise nicht möglich ist, da ihr die Garantiefälle nur über den Händler abwickelt, aber wie ich oben schon beschrieben habe ist mir das nicht möglich.
Auch klar ist mir, dass ich gebrauchte Ware gekauft habe und das dies das Risiko war das ich tragen musste, allerdings hat die Karte vom Juli 2015 bis Oktober 2016 einwandfrei funktioniert und ich habe die Karte nur gekauft, weil der Vorbesitzer mir versichert hat, dass er sich im Fall der Fälle um die RMA kümmert.
Wie gesagt jetzt stehe ich hier wie verloren im Walde und weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Mir wurde empfohlen mich direkt an euch zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Edenjung
ich habe ein Problem mit meiner 290x von Asus.
Diese ist kaputt (wahrscheinlich ist ein Ram-Baustein kaputt) und ich würde gerne die Garantie in Anspruch nehmen.
Nun leider ist CSL nicht bereit mir zu helfen auch nicht bei vorlegen der Rechnung (ich bin Zweitbesitzer) und der Erstbesitzer meldet sich nicht bei mir.
Ich wollte nun fragen, ob es möglich wäre meine Grafikkarte bei euch direkt in die RMA zu schicken.
Mir ist bewusst, dass das normalerweise nicht möglich ist, da ihr die Garantiefälle nur über den Händler abwickelt, aber wie ich oben schon beschrieben habe ist mir das nicht möglich.
Auch klar ist mir, dass ich gebrauchte Ware gekauft habe und das dies das Risiko war das ich tragen musste, allerdings hat die Karte vom Juli 2015 bis Oktober 2016 einwandfrei funktioniert und ich habe die Karte nur gekauft, weil der Vorbesitzer mir versichert hat, dass er sich im Fall der Fälle um die RMA kümmert.
Wie gesagt jetzt stehe ich hier wie verloren im Walde und weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Mir wurde empfohlen mich direkt an euch zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Edenjung