Asus recovery CD XP Home auf 'nem andern Rechner?!

Cubeikon

Enthusiast
moin,

hab meine WinXP Home Lizenz + die dem Notebook (vom Asus z92t) beiliegenden CDs zusammen bei ebay vertickt, weil ich mir doch recht sicher war, dass das Zeug ganz normal auf nem anderen Rechner zu installieren ist.

Es sin 2 CDs bei gewesen, ausgesehen hat das wie folgt:
591c_1.JPG

Nu schreibt mir der Käufer, dass irgend ne Meldung vonwegen "Nur für ASUS Notebooks" erscheint. Fatale Kacke.

Jemand ne Ahnung ob das umgangen werden kann? Ich schätze mal die letzte Lösung wäre ne separate Installations-CD mit dem beiliegenden key zu kombinieren, aber wär natürlich von riesigem Vorteil wenn der Gute das irgendwie mit den "Bordmitteln" hinbekommen kann.

thx für die Aufmerksamkeit,
cube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh