ASUS Rampage V Extreme Fehlercode A2

Pacco

Neuling
Habe nun ein Fehlercode A2. Und ich weiß nicht wie ich den Weg kriege.
Auf den Platten ist kein Betriebssystem, komme aber auch nicht ins BIOS, da die Monitore kein Signal kriegen weder über HDMI noch über DP. Handelt sich um 2x 1070 RoG Strix im 16x/16x betrieb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Thread ist vollkommen unnötig dafür.

Schau mal ins Handbuch und schreib dabei wofür A2 steht. SLI auch einfach mal sein lassen und erstmal nur 1 GPU reinstecken.

A2 steht für IDE detect mehr ist im Handbuch dazu nicht zu finden. Hab die 2te Karte vom Strom abgeklemmt und sli Bridge ausgebaut. Oder kann es auch sein, das der Rechner wegen der xonar soundkarte so ne faxen macht ?

Einfach alles raus was nicht gebraucht wird und nicht stromlos im Slot stecken lassen. Notfalls MB mit Ram und CPU auf dem Karton starten und schauen ob der Post kommt.

Dann werd ich nachher mal alles auseinander bauen und gucken woran das liegen kann.

Hab jetzt schon mal raus gefunden, das ich Windows wohl von einer dvd Booten muss. Jetzt werde ich mal schauen ob ich über dvi nen Bild kriege

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh