Scarface23
Enthusiast
- Desktop System
- EL-TORO-GAMING
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i9-10900KF
- Mainboard
- Asus ROG MAXIMUS XII FORMULA
- Kühler
- Custom Loop
- Speicher
- DDR4 32 GB 4800 MHz - 15.15.15.36
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4090
- Display
- LG 38GL950G
- SSD
- vorhanden
- HDD
- ----
- Opt. Laufwerk
- Externe DVD Brenner LG
- Soundkarte
- Sennheiser
- Gehäuse
- Lian Li O11
- Netzteil
- vorhanden
- Keyboard
- Corsair 60%
- Mouse
- Corsair
- Betriebssystem
- Windows 10 Enterprise 21H2
- Webbrowser
- Opera GX
Hallo Luxxer,
habe folgendes Problem es geht um eine SSD von Samsung.
Ist das normal wenn ich Sie an SATA2 anschließe und im Bios AHCI Modus einstelle das Sie in der Auflistung im Bios als IDE Laufwerk angezeigt wird. und trotzdem der Modus aktiv ist?
Von ganzen Bench unter W7 sind die werte TOP
Wenn ich Sie an SATA 3 anschließe dann erkennt Marvel Controller die SSD und auch ACHI Modus aber Boot sehr langsam. Und im Bios wird Sie bei der Festplattenreinfolge als IDE angezeigt !
Es geht mehr ganz Speziell zweck des neu Aufsetzen von WIN 7 wo auch ER auch die SSD richtig erkennen soll wegen der Partition damit er nicht diese 100 MB Reserve usw. einrichten.
'Ich hofffe man hat es verstanden und kann eventuell helfen.
Gruß
Sandro
habe folgendes Problem es geht um eine SSD von Samsung.
Ist das normal wenn ich Sie an SATA2 anschließe und im Bios AHCI Modus einstelle das Sie in der Auflistung im Bios als IDE Laufwerk angezeigt wird. und trotzdem der Modus aktiv ist?
Von ganzen Bench unter W7 sind die werte TOP
Wenn ich Sie an SATA 3 anschließe dann erkennt Marvel Controller die SSD und auch ACHI Modus aber Boot sehr langsam. Und im Bios wird Sie bei der Festplattenreinfolge als IDE angezeigt !
Es geht mehr ganz Speziell zweck des neu Aufsetzen von WIN 7 wo auch ER auch die SSD richtig erkennen soll wegen der Partition damit er nicht diese 100 MB Reserve usw. einrichten.
'Ich hofffe man hat es verstanden und kann eventuell helfen.
Gruß
Sandro