ASUS Rampage II Extreme mit Sockel 775?

trompetfish

Enthusiast
Hallo,
habe mein Asus Striker 2 Extreme (790i) geschrottet (zuviel mit falscher Hardware am USB experimentiert) und will nun das ASUS Rampage II Extreme (X58) Board für meinen Intel QX9770 Prozessor, meine beiden 280GTX Graka und meine 4GB DDR3 Speicher.
Im Internet kommt nicht so deutlich rüber, ob es das ASUS Rampage II Extreme (X58) Board auch mit Sockel 775 gibt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß Trompet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
x58 und QX9770 kannst du vergessen...sind ganz andere sockel...du könntest dir aber die Rampage Extreme holen (x48)....wenn du crossfire brauchst, dann hol dir die X48...wenn du aber deine CPU OCen willst und einen besseren Chipsatz für deine 45nm cpu willst, dann hol dir unbedingt eine P45 MoBo...kannst dir entweder das von Gigabyte kaufen oder die Asus Maximus II Formula...beides gute Boards.

Hallo,
habe mein Asus Striker 2 Extreme (790i) geschrottet (zuviel mit falscher Hardware am USB experimentiert) und will nun das ASUS Rampage II Extreme (X58) Board für meinen Intel QX9770 Prozessor, meine beiden 280GTX Graka und meine 4GB DDR3 Speicher.
Im Internet kommt nicht so deutlich rüber, ob es das ASUS Rampage II Extreme (X58) Board auch mit Sockel 775 gibt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß Trompet

Nein gibts nur als Sockel 1366:wink:

Dann wirds wohl die ASUS Rampage Extreme (X48). Unterstützt die auch SLI? Habe 2 Geforce GTX 280 GraKa.

Gruß Trompet

nein kein SLI! Sli haben nur nforce chipsätze (rate davon ab) und die x58
du kannst aber deine QX9770 + Ram verkaufen und dir dann dafür locker ein x58 bundle zusammenstellen...die corei7 sollte dann schneller als dein Q9770 sein.

Zuletzt bearbeitet: