• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

asus radeon 9800 xt lüfter

tiuningmaster

Neuling
hallo!
ich habe gemerkt das der nachteil miener asus 9800 xt die lüfter sind und wollte wissen ob man sich die standartlüfter aslo von saphire oder ati oder powercolor irgendwo bestellen kann aber wie gesagt nur die lüfter und nicht die karten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach doch um himmels willen nen artic-cooling vga silencer da druff, dann hast ruhe (in jeglicher hinsicht)

naja.. und er hat halt wenns dumm läuft seine garantie verballert...

Die Karte ist ja zum Glück nich teuer...

wenn er selbst die lüfter "irgendwo nachbestellt" und sie dann auch selbst montiert, verliert dann nicht auch seine garantie...?!

ich rate dir aber auch zu nem vga silencer (hab ich auch...)

und der silencer passt gar nicht auf die xt.

Und ich glaub auch das ein referenzkühler nicht auf die asus passen würde - keine referenz platine.

Also I C H würde so ne Karte einschicken... das ist doch einfach zuviel kohle, oder ich würde versuchen, einen Vorabtausch durchzubringen...

dasselbe problem hab ich jetz auch, bzw. hatte ich schon mal aber auf einmal gingen die Lüfter wieder für ein Jahr hab die Karte damals beim Händler eingeschickt am Telefon sagte er mir das diese bei ihm gehen, naja werd die Karte erst mal bei einem anderem PC testen, muss man eigentlich diesen Hl2 Gutschein mitschicken beim Umtausch den noch suchen muss.

meint ihr der einbau eines Silencer XT würde etwas bringen habe in manchen games schon weiße punkte :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh