Asus R9 280 DC2OC Lüfter defekt

Lacrimosa99

Enthusiast
Abend,

ich habe eine Asus R9 280 DC2OC geschenkt bekommen... diese hat allerdings bei den Lüftern einen Lagerschaden.
Asus schon angeschrieben allerdings möchten die das entweder über den Händler (welcher Insolvent ist) oder über die RMA (was mich wahrscheinlich was kostet) abwickeln.
Gibt es alternativ Lüfter dazu oder hat jemand solche herumliegen?
Möchte nicht den gesamten Kühler wechseln oder einschicken nur wegen der Lüfter -.-

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Idee?

confused.gif

Hallo Lacrimosa,
ob es einen 3rd Party Kühler/Lüfter gibt kann ich Dir leider nicht sagen. Da müsstest du mal Google bemühen.
Ansonsten bleibt Dir nur der Weg der Reklamation.

Gruß
Doktor

Der Weg der Reklamation ist leider nicht so einfach da das Unternehmen nicht mehr Existent ist und zum anderen, wahrscheinlich die Garantie schon abgelaufen ist.
Deswegen dacht ich, ich schnalle die selben Lüfter wieder auf den Kühler oder wechsle den kompletten Kühler samt Lüfter.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh