Asus Promotion nicht erreichbar...

CyanGadarin

Experte
Hallo,
ich probiere jetzt seit 4 Tagen mich für das Cashback zu registrieren ich bekomme aber nur dieses angezeigt egal von welchem Gerät Handy / PC / Laptop ich es probiere...

http://promotion.asus.com/de/de

Diese Website ist nicht erreichbar
Die Antwort von promotion.asus.com hat zu lange gedauert.
Versuchen Sie Folgendes:

Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Kann man noch etwas dagegen machen oder das ganze aussitzen ?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist natürlich auch eine Variante ein Cashback an zu bieten in der Form das man sich einfach nicht anmelden kann^^

Das will ich nun doch nicht annehmen? Bei meinem letzten Kauf in Verbindung mit der Cashback Aktion gab es, bis auf die lange Wartezeit, kein Problem.

- - - Updated - - -

Update!! Seite funktioniert wieder!

Die 40 € von meinem Antrag der am 16.12. genehmigt wurde (Asus Maximus Formula X) ist bis heute nicht ausgezahlt worden.
Eine Kontakt E-Mail findet man auch nicht auf der Seite. Also nach 6 Wochen sollte man das Geld doch haben, oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh