Asus Promotion Aktion (Cashback) im Sande verlaufen?

Opticum

Enthusiast
Habe Anfang Juni 2015 über die ASUS Promotion-Aktion einen Antrag auf Cashback für eine Grafikkarte eingereicht. Der Antrag wurde mir per E-Mail bestätigt.

Wartet noch jemand auf die Bearbeitung?
@Asus: wollt ihr das noch bearbeiten? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe letztens auch eine Mail an Asus geschickt, bzg. Cash-Back. Warte da auch schon paar Monate drauf. Da ging es um Cash-Back + Battlefield Hardline Key. Habe dort 2 Produkte eingereicht. Mal sehen was da noch kommt.
DR.Asus teilte mir mit, dass man sich direkt an info@asus-insider.de wenden sollte.
Gruß

Ich warte auch noch auf mein Geld.. Sind zwar erst 5 Wochen her, aber immerhin.. Handelte sich um die selbe Aktion wie von dem Kollegen über mir. Ne confirmation Mail hab ich erhalten, seitdem aber nichts mehr.

hab eben eine Antwort bekommen. Hatte am 09.06. die Grafikkarte bei Amazon bestellt/gekauft. Rechnungsdatum von Amazon kam allerdings mit dem 10.06. Asus sagt das Rechnungsdatum vom 10.06 könne nicht mehr akzeptiert werden da es außerhalb des Aktionszeitraumes liegt.

Das antwortete man mir - auf Anfrage - 5 Monate nach Einreichung. Klasse :)
Formal mag Asus recht haben, wurde aber am 09.06 fleißig noch mit der Aktion geworben, nun bin ich der Dumme der noch am 09.06 "zugeschlagen" hat, aber eine Rechnung mit Datum 10.06 erhalten hat.

Genau das habe ich vor 3 Wochen schon gesagt bekommen. Seitdem nichts mehr, erneute Statusanfragen blieben unbeantwortet.

Zitat ASUS-Teilnahmebedingungen:

6. Auszahlung

Die Teilnehmer werden umgehend per eMail über den Eingang Ihrer Registrierung benachrichtigt. ASUS prüft die Registrierung und eine weitere eMail benachrichtigt den Teilnehmer über die Genehmigung des Antrags – üblicherweise innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Empfangsbestätigung. Sollte der Kunde innerhalb dieser Zeit keine eMail-Bestätigung erhalten, obliegt es ihm, sich über die eMail-Adresse info@asus-insider.de an das für die Aktion zuständige Team zu wenden, um eine Nachforschung einzuleiten. ASUS überweist dem Kunden in der Regel innerhalb von 6 Wochen nach Eingang der Registrierung den CashBack-Bonus bzw. übersendet ihm das Geschenk. Die Gewinner sind verpflichtet, Steuern auf den ausgezahlten CashBack-Bonus zu entrichten, wenn dieser einen steuerpflichtigen Vorteil darstellen sollte.

Derzeitiger Status, Zitat ASUS:

Ihr Antrag Nr. ***** vom 26.09.2015 hat den Status:

Antrag Freigegben

Mein erster Antrag wurde bereits ohne Erklärung abgelehnt...

Mein Antrag wurde auch abgelehent. Finde es echt unschön das die Anträge stillschweigens abgelehnt werden ohne das man eine Benachrichtigung per Mail bekommt.

Nur weil mein die Anschrift eine andere war (Person war gleich!) und das nur weil ich die Karte in Österreich gekauft habe und demnach nicht zu mir geschickt hab.
Nächste mal muss ich wohl einfach das selbe reinschreiben...zumal die Adresse bei Cashback einfach KEINE Rolle spielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh