Hallo ich bin ein ziemlicher Laie, Anfänger und brauche dringend Hilfe. Also ich habe mein MSI Board durch obiges ersetzt und bin total unglücklich, es war wohl ein teurer Fehlkauf. Jetzt zu meinem Problem In einem PCI Steckplatz ist die Graphikkarte. In den verbleibende 2 Steckplätzen ist je eine Delock Mobile Rack PCI Express Card (Art.Nr: 47003) Bei meinem "alten" MSI Board habe ich von einem gebootet und konnte regelmässig auf die 2te Karte klonen. Auf dem Motheroard waren auch alle 5 M.2 Plätze belegt.
Genau das wollte ich auch mit Asus Board machen. Aber Egal was ich einstelle, es geht nicht. Es werden keine Laufwerke angezeigt. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Auch Asus hat mir nur einen Link zum Handbuch geschickt. Ich hoffe, ich muss nicht zu meinem MSI Board zurückkehren.
Mein Wunsch wäre eine detaillierte Hilfe, was wo eingetragen sein muss.
Genau das wollte ich auch mit Asus Board machen. Aber Egal was ich einstelle, es geht nicht. Es werden keine Laufwerke angezeigt. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Auch Asus hat mir nur einen Link zum Handbuch geschickt. Ich hoffe, ich muss nicht zu meinem MSI Board zurückkehren.
Mein Wunsch wäre eine detaillierte Hilfe, was wo eingetragen sein muss.