Asus PRO5IF-EX675V (Satus urn)

fabianod30

Neuling
Hi,

Saturn hat gerade den oben genannten Laptop für 479€ im Angebot. Was meint ihr dazu? Google spuckt nicht viel zu dem Laptop aus.

Wie ist allgemein die Qualität/Verarbeitung von Asus Laptops? hab so in erinnerung das die nicht so der hit war vor 3-4 Jahren.

Gruß Fabian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asus pro5if-ex675v

Hallo,

Asus hat bei Aktuellen Produkten eine gute Qualität.

Ich besitze selber ein Asus 23 LED Monitor und muss sagen top verarbeitet.

Habe aber auch schon mehrere Asus-Notebooks in der Hand gehabt und die sind mir nie negativ aufgefallen.

Bin aber gerade noch selber am googlen (Freundin brauch nen neuen Laptop. So um die 500 wenn da jmd was kennt??!!)

Freundin harrte mal nen asus. War einfach der horror. Kurz nach Ablauf der Garantie ist das mobo abgeraucht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh