• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ASUS PCProbe II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung.
Ich versuche grad, es runter zu laden.
Aber die ASUS-Server haben wohl grad bissle Probleme.

Schaut gut aus, gleich mal saugen.
Kompatibel mit Speedfan, MBM usw? Nicht dass danach die beiden nicht mehr gehen, wie beim entsprechenden Tool für Intel Mainboards.

Man man ich saug schon seit 13 minuten und hab erst 70%

soweit ganz nett das Ganze.

Hat aber sehr lange gedauert bis ich es herunter geladen hatte.

Hab auf die Schnelle nicht mit Skin gefunden.

Speedfan lief im Hintergrund weiter. Sieht so aus, als ob es geht.

Mhm - oben krieg ich nur "Seite nicht gefunden". :( Kann das mal einer online stellen? :hail:

Bei mir war das Ding zwar schnell heruntergeladen, geht aber nicht zum installieren.
"Failed To Install ACPI Driver", das wars dann auch schon. Naja, auch egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh