Asus PC Probe II Meldung!

Daluxx

Neuling
Hallo Comm.!

Ich habe ne Frage,und zwar: Ich habe mir gerade Asus PC Probe II runtergeladen,und als ich es gestartet habe ist sofort ein Alarm ertönt.1.2VHT
ist rot markiert. Des läuft auf 1.50V. Ist das vllt. nur nen Auslesefehler oder was ernstes? Ich bedanke mich schon mal im vorraus:) Ichw eiß nämlich nicht was des so genau ist.

mfg
Daluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei welchen Board denn ?
Der HT wird gerne bei den neueren GraKa 7800GTX/79** und neuer angehoben. Diese Option nennt sich dann Linkboost und ist so gewollt, damit wird die Anbindung zwischen Board und GraKa erhöht.
Lsg : entweder Alarmgrenzen höher setzen
oder im BIOS Linkboost ausstellen

Bei welchen Board denn ?
Der HT wird gerne bei den neueren GraKa 7800GTX/79** und neuer angehoben. Diese Option nennt sich dann Linkboost und ist so gewollt, damit wird die Anbindung zwischen Board und GraKa erhöht.
Lsg : entweder Alarmgrenzen höher setzen
oder im BIOS Linkboost ausstellen

Ist das Asus P5N32-E SLI,und ich habe ne GF8800GTS

Na dann ist das so gewollt ;)
( Frau Werwolf sagt, des g´hört so ! )
Einfach die Alarmgrenze höher setzen.

Nope !
Diesmal gilt es wirklich :
It´s not a bug - it´s a feature !

Steht auch was dazu im Thread(P5N32-E SLI ) in der FAQ.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh