[Kaufberatung] Asus P8Z77-I Deluxe oder Evga Z77 Stinger .....

wobbes

Enthusiast
huhu Luxxer ,

welches der beiden Board wäre zu empfehlen ich möchte vorerst ein I5 2500K draufschnallen bin mir aber unsicher welchen Board ich nehmen soll.
Es kommen leider nur diese Boards in Frage aufgrund der Sockelposition da es mit einem Genesis gekühlt wird...

Das Asrock habe ich auch das läuft aber unter Wasser somit kein problem mit der SP ...

Wäre über eine kleine Hilfestellung Sehr erfreut vorerst habe ich das Asus bestellt ist aber noch nicht auf dem Weg ,

ich könnte noch aufs Stinger wechseln bin mir aber nicht sicher ,hatte auch irgendwo aufgeschnappt das Evga Board probs mit Sandy hat ?

nun hoffe ich ich auf Support eurer Seits ...

lg wobbes :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mit ASUS Boards sehr gute Erfahrungen gemacht. Kanns nur empfehlen und die Features sehn auf den ersten Blick auch sehr nett aus

Ich nehme mal an, dass du da auch noch eine dedizierte Grafikkarte einsetzen möchtest, oder? Davon abgesehen, passt der Genesis beim P8Z77-I in Verbindung mit der Zusatzplatine der Spannungsversorgung überhaupt?

Genesis und P8Z77-I Deluxe passt ;)

Ich würde dir aucvh das Asus Board empfehlen. hab es selber und bin sehr Zufrieden. Beim EVGA Board kann man ja wenn ich es richtig mitbekommen habe die VCore nicht senken und es soll zudem viele kleine Kinderkranheiten geben.
Das Asus steht BIOSmäßig fast wie die normalen ATX Boards da, hat Bluetooth und WLAN zusätzlich und ist günstiger als das EVGA Board.

schonmal Danke für die Antworten ,

das mit dem Evga hatte ich auch schon gefunden zwecks offset und kinderkrankheiten schade eigentlich ansonsten schickes Boards allerdings soll es ja auch teilweise zirpen bzw geräusche machen ....naja

das Asus hab ich schon bestellt allerdings fehlt bei meiner Bestellung noch ein teil somit wurde meine Bestellung noch nicht verschickt und ich kam in grübeln zu wechseln :stupid: dann bleibt es woll beim Asus obwohl der Support nicht so zusagt

hoffe ihn nicht in anspruch nehmen zu müssen ....

ja es soll mit meiner Matrix Platinum ins Prodigy allerdings muss ich einen neuen Mainboardtray basteln damit ich meine 3slot karte mit reinbekomm ......d.h. mainboard verschieben :hmm: hab da aber schon ideen .....:cool:

bis auf die Farbgebung ist das Asus auch nicht schlecht finde ich und es nimmt wohl auch problemlos Sandys was ich so gelesen habe ....

lg wobbes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh