Asus P8P67 Rev 3.0 + I7 2600 K -> übertakten

MeliMelicious

Neuling
HUhuuuuu,

da ich gaaaaaaaaaaaaanz sicher gehen will, stelle ich die Frage hier nochmal zusätzlich zu google recherchen.

Kann ich mit dem Board Asus P8P67 Rev 3.0 (kann sogar sein, dass ich das ... Pro rev 3.0 habe - weiß es grade nit aus dem Kopf) meinen i7 2600 K relativ problemlos übertakten (Multiplikator?, Vcore veränderbar? etc.) *;D ?

Habe nen scythe Mugen 3 Kühler auf der CPU. Ziel ist 4 - 4,2 GHZ.

Alsoim Grunde genommen muss ich nur bestätigt kriegen, JA in dieser Kombination ist mit diesem Board die Übertaktung machbar *;D

*lg Melanie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gib es gaaaaaaaanz tolle Sammelthreads wie zB Hier oder die eigene Sektion im Forum Klick.

Es sollte aber gehen, ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh