Asus P8P67 Pro CPU Fan Error!

Tearlessdeath

Enthusiast
Hi,

hab grade endlich meine Sandy Komponenten erhalten und zusammengebaut, jetzt hab ich das problem, dass mir bei jedem Start das mainboard sagt CPU Fan Error und ich dann nur ins Bios gehen kann...kann man das dort irgendwie abschalten oder so? Also dies Q-Fan Kontrolle und Gehäuse Q-Fan Kontrolle hab ich schon deaktiviert.

Nervt schon wieder übelst, dass man nichtmal soweit kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow! Scheint geklappt zu haben, er startet von der Windows Cd :)

Danke schonmal :wink: Hoffe ich muss nicht nochmal um Hilfe bitten.

Kein Problem - schön, dass es nun klappt.

Jetzt hab ich doch nochmal ein Problem, ich kann hinten von den Soundanschlüssen nur 2 Stück frei belegen nämlich Grün und Rosa...die anderen sind fest. Bzw. es lässt sich nicht die Option "Anschlussneuverarbeitung" anwählen.

Hab den Soundtreiber schon 2 mal neu aufgespielt bringt nichts.

Keiner ne Ahnung warum man da nichts anwählne kann? Bei jedem Board das ich bis jetzt hattte ging das, kann doch nicht sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh