[Kaufberatung] Asus p8h61-MX

raptorgaming77

Neuling
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich dieses micro atx Mainboards.
Ich habe mir leider ohne wirklich Ahnung zu haben, vorm Jahr nen Rechner bestellt der dieses Mainboard besitzt + eine xfx radeon hd7770 core edition.Da ich jetz herausgefunden habe, dass dieses Mainboard nicht gerade das gelbe vom Ei ist, habe ich eine Frage bezüglich einer neuen Grafikkarte.Ich habe gelesen das bei diesem Mainboard, der Einbau einer Geforce GTX 770 oder aber einer R9 280x nicht möglich sein soll wegen Platzproblemen des PCI-e x16 Anschlusses und das dieses Mainboard dies allgemein nicht unterstützt. Hat jemand Erfahrung damit oder aber eine Lösung? Muss ich mir nen neues Mainboard kaufen? Zur Info mein Prozessor ist ein Intel i5 3470.Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.

ps: Der Asus Support hat mir jetz schon seit 2 Wochen keine Antwort gegeben :/

Mfg raptorgaming77

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh