Asus P5WD2-E Premium Sound Probleme

StS_Imperator

Enthusiast
Hi,

habe ein Asus P5 WD2-E Premium, leider kann ich weder unter Windows noch unter den Realtek HD Audio Einstellungen einen "Mic Boost" finden, was sehr schade ist.
In Ventrilo kann ich zwar mein mic voll aufdrehen und den outbond noch extrem hochstellen, in teamspeak bin ich aber immer zu leise :(

Kann das mit anderen Treibern o.ä behoben werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installier doch erstmal den neuesten Realtek-HD-Audio-Treiber, es gab gerade wieder einen neuen ! Am besten von Computerbase.de holen !

Jens

Hatte das gleiche Problem mit meinen ASUS P5AD2-E Premium, des hat zwar nen CMEDIA Chip, aber das Problem ist das gleiche. Einfach Treiber updaten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh