[FAQ] Asus P5W DH Deluxe

JessyBlue

Neuling
Hallo,
ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt, leider beept er beim booten einmal, was laut MB-handbuch ein error für no keyboard / refresh time / no master drive detected sein kann???

Da ich 2 SATA Festplatten hab und eine SATA- Brenner, weiß ich nicht ob ich alles richtig angeschlossen und im BIOS eingestellt hab. Leider ist das MB-Handbuch auf englisch und schmeißt nur so um sich mit technischen Begriffen.
Schon mal vorweg ein Danke an alle die mir helfen können.
Asus P5W DH Deluxe
Intel Core 2 Duo E6750
Kingston ValueRAM DIMM 2048MB CL5 DDR2-667
NVIDIA Geforce 8600 GT
2x Seagate Barracuda 7200.10, 250 GB
TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C
LG HL-DT DVD-ROM ST GSA-H62N

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo erstmal hier im forum.
Lese dir doch bitte den Sammelthread vom P5W DH del. durch, auch die erste seite. Da steht eigentlich alles wichtige drin, wo und wie du die festplatten anschließen kannst, usw usw.
Falls du dann noch Fragen hast, dann poste bitte im schon vorhandenen thread, sonst wird dass hier so unübersichtlich.
grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh