Asus P5W DH Deluxe oder Asus Commando

Julianus

Enthusiast
Welches der beiden oben genanten Mainboards is besser? Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß jetzt zwar mittlerweile nichtmehr,wie oft das hier schon gesagt wurde,aber es kommt vor allem auf dein restliches System an,welches Board bzw welcher Chipsatz sich für deine Zwecke besser eignet...
Am besten du macht im PC-Aufrüstungs/Zusammenstellungs-Forum mal einen Thread mit deinen Vorstellungen bezüglich deines Systems auf und dann sehen wir weiter...

Außerdem solltest du Boards mit dem nVidia 650i SLU und 680i SLI Chipsatz nciht außer Acht lassen,da nVidia es endlich mal geschafft hat,einen vernünftigen Chipsatz für Intel-CPUs auf die Beine zu stellen :)

Ok, mach ich, gleich ist im genannten bereich meine vorläufige systemzusammenstellung zu bewundern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh