ASUS P5W DH Deluxe BIOS PENTIUM 6600

Shadowmasterrr

Neuling
Hallo ist es möglich an Hand der Rev.nummer das aktuelle Bios zu bestimmen ( ob das Board eins der neuen mit neuem Bios oder altes Board mit altem Bios)!
REV. 1.02G

MfG Shadowmasterrr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pentium 6600, was soll das sein? wenn ich den namen schon höre wird mir schlecht...

REV. 1.02G diese revision ist bei allen boards!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kann man nicht, da das Board nur in der Rev. 1.02G ausgeliefert wird. Normal ist aber eine Conroe-ready Bios drauf.

PS: Es heißt nicht mehr Pentium, sondern Core2Duo E6600 oder auch Conroe.

Hi, erstmal herzlich willkommen hier im Forum :)
Einen Pentium 6600 gibts nicht, ich denke du meins einen Core2Duo E6600 Conroe :)
Normalerweise steht die Bezeichnung des Auslieferungsbios auf dem BIOS Chip ablesen (war/ist zumindest bei Gigabyte so)

Noch ne Frage das Board ist ja nur Crossfire Ready also nur für ATI im Crossfire
aber läuft auf der Platte auch eine Geforce 7950 GX2!

MfG

Natürlich geht die 7950 GX2. Mit einem Mod-Treiber gehen auch 2 7900GTX, hab ich erst einen zusammen gebaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh