ASUS P5W DH Deluxe bekomme 20 sec bootbildangezeigt ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aphofis

Enthusiast
Hallo
Ich habe da mal eine Frage also wenn ich meinen Computer einschalte dann bekomme ich so ca.20-30 sekunden nur das Bootbild von Asus angezeigt dann bootet er erst hoch,netzteil habe ich getauscht das gleiche (LC Power gegen Enermax 500 Watt booteinstellungen sind zuerst HDD dann der rest .... aber wieso zeigt er mir 20 - 30 sekunden nach Knöpfchen drücken nur das Bootbild die ganze zeit ?

Biosversion ist jetzt 1407 war mit der 13 aber auch so :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Ich habe da mal eine Frage also wenn ich meinen Computer einschalte dann bekomme ich so ca.20-30 sekunden nur das Bootbild von Asus angezeigt dann bootet er erst hoch,netzteil habe ich getauscht das gleiche (LC Power gegen Enermax 500 Watt booteinstellungen sind zuerst HDD dann der rest .... aber wieso zeigt er mir 20 - 30 sekunden nach Knöpfchen drücken nur das Bootbild die ganze zeit ?

Biosversion ist jetzt 1407 war mit der 13 aber auch so :fresse:

Wenn man sich mal den Sammelthread durchlesen würde, wüßte man, daß es ab dem 1503er behoben sein sollte...

Ich glaub du musst in der Hardwareüberwachung die Q-Fan-Lüfterkontrolle (oder wie das heißt) deaktivieren.

Mfg Mani

hi mani das ist mein Prtoblem da komme ich total schwer rein alles stockt und bleibt hängen wenn ich dareinwill ........ woher weist du das ? hast du ne infoquelle ?
Hinzugefügter Post:
hi mani das ist mein Prtoblem da komme ich total schwer rein alles stockt und bleibt hängen wenn ich dareinwill ........ woher weist du das ? hast du ne infoquelle ?

muss ich alle qfans deaktiviern ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh