Asus P5SD1-FM2/F

Stegan

Redakteur
Hardwareluxx Team
Hey!
Ich bin grad ziemlich am verzweifeln! Ein Kumpel von mir hat für seinen Siemens Rechner (ich bin nicht schuld :d ) die treiber CD verschmissen und sein Windows neu aufgesetzt! Jetz fehlem ihm alle treiber und er kann nicht ins internet! Er hat mich beauftragt sie zu holen! Ich finde leider keine schöne sammlung, sondern nur die einzelnen treiber! Doch da bin ich mir nicht wirklich sicher....
Hilft mir! ;)

Ein paar Deteils:
- Chipset: SiS 965
- Audio: ADI AD1986A 6-channel CODEC
Jack Sensing and Enumeration
- Lan: Intel 82540EM PCI Gb LAN controller
Realtek RTL8201CL Phy

Größten Dank!
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siemens bietet doch Treiber für die Boards. Wie heisst es denn? D1627-irgendwas zum Beispiel...

Was meinst du denn genau? Die einzige info, die ich von meinem kumpel hab ist der name, inzwischen hab ich das handbuch gefunden! :fresse:
Asus P5SD1-FM2/S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh