Asus P5Q pro chassis intruded

Sabrewulf

Neuling
hallo luxxer

kann mir einer sagen ob (chassis intruded) in defekt ist bei denn board oder... ?
weil ich habe schon alles durch mit jumper,ohne jumper...etc.scheint so das ich nicht der einzige bin mit dem problem hat.

danke für eure antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein!

Du musste im BIOS einstellen, das er nicht prüft ob das gehäuse offen ist!
musste mal ins Handbuch gucken!
Vllt nach sowas wie "chassie chek" oder so!

lol guck mal auf Seite 2-32 ... da is der Anschluss vom Chassis Jumper ... du wirst doch wohl kein USB angeschlossen haben oder ;) ?
Das könnte die Fehlermeldung erklären ^^

lol guck mal auf Seite 2-32 ... da is der Anschluss vom Chassis Jumper ... du wirst doch wohl kein USB angeschlossen haben oder ;) ?
Das könnte die Fehlermeldung erklären ^^

würde nicht hier reinschreiben wenn ich die optionen nicht schon alle durch hätte.wie gesagt ich habe schon alles durch.

evtl ist der jumper defekt bzw stellt keinen Kontakt dar?
mal nen anderen probiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh