ASUS P5Q-E vs MSI P45 Neo2-FR

Fishburn

Enthusiast
Hiho

Leider hab ich den Anschluss komplett verlieren und dieses ganze PCIe sagt mir alles gar nichts und ist mir eigentlich auch nicht so wichtig da ich ehh nur eine GraKa verwenden werde und keinen Slot belegen werde.

Trotzdem schwanke ich zwischen beiden Boards, ich glaub das es fast egal ist welches ich nehme oder?

Ich will schon OC mit meinem 8400er betreiben und verwende den rechner sonst nur fürs zocken.

Gibt es sonst irgendwelche Unterschiede die ich vielleicht übersehen hab? Oder kann ich frei nach Geschmack kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Asus-Board hat Firewire, ein anderer Unterschied fällt mir bis auf die Steckplätze nicht ein.

Eine Stromspartechnologie haben auch beide, heißt nur verschieden.

naja zum übertakten würde ich dir das P5Q empfehlen...wurde jetzt erst ein FSB Rekord mit dem Board geschafft ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh