ASUS P5Q-E vs Abit IX38 QuadGT

coRe84466

Neuling
Hi,
da mein bei einem Gewinnspiel gewonnenes ix38 quadgt von abit kaputt ist habe ich das p5q-e in anbetracht gezogen. bekomme zwar en neues in ca einer woche aber wäre dann halt ohne pc. also was sagt ihr wirklich die woche warten oder p5q-e kaufn und das abit verkaufen?

mein system:
e8400
OCZ Platinum XTC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-18 (DDR2-1066)#
asus 4850 (bald 4870)

grüße coRe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das QuadGT ist ein super Board. Nachteil ist dass abit aus dem Mainboardmarkt aussteigt, aber der Support soll noch weiter laufen. Wenn du direkt einen Käufer hast, kannstes auch verkaufen und dir ein P5Q-E holen. Eigentlich ist es relativ Banane aber das QuadGT ist schon ein feines Teil, hatte es selber für ne Woche, war leider auch kaputt, aber da gibts ja nichts, was man nicht einstellen kann. Vor allem die Lüftersteuerung ist unschlagbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh