ASUS P5P800-" LGA 775 "

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC Games Hardware :)

Ich Interessiere mich auch für das Board. Lohnt sich das überhaupt zu kaufen, weil der 865PE ja keine PAT hat. Ich habe keine Sata Platten also dürfte das Prob über 260 FSB ja nicht vorhanden sein oder? Welches Board würdet ihr mir empfehlen? Das Asus P5P800 oder das Abit AS8? :confused:

P5AD2 Hitze problem beim Bios

Hallo Zusammen,

Ich weis nicht, ob mir vielleicht jemand helfen könnte..
Ich habe das Asus P5AD2 MB mit dem p4 560. mit der Bios Version 1004.xx läuft das eigentlich tiptop. Gut, der prescott ist bekannt für seine warmen temps., aber es liegt alles im erträglichen Ramen.
Wenn ich aber eine neuere Bios-Version als 1004.xx raufspiele hab ich sofort cpu-temps um 70-75Grad. warum das ?

das war bei mir auch beim 1001, war mein cpu idle 26°C, und mit 1003.4 hat sie idle 36°C !
ich glaube mit den neuen bios, wird die cpu richtig ausgelesen ! ;)
oder es könnte ein bug bei dir sein, 70°C ist schon viel :eek:

Donni

Also zum As8 die gleichen Fsb Problemme hatte ich auch damals.

260 Fsb mit nem 520 Lga ging alles darüber Hinaus taktet sich das system runter.

Habe das Board an nen Kollegen verkaufft der eh nicht overclocked
als dieses dan nicht mehr richtig lief *einschaltprobs* habe ich bei Mindfactory per Goldorder ein austausch mainboard gefordert.
Dieses kam und habe mir die Revisionen angeschaut.
Das alte was mein Kollege hat ist 1.0 und das neue von Mindfactory ist Rev 1.1.
Leider klappte dieses Mainboard auch nicht da das NT defekt war und nicht das Mainboard. Konnte es daher nicht testen und habe es zurück geschickt @ Mindfactory

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh