Asus P5ND2-SLI welche CPU?

Fraiser

Enthusiast
hallo

habe das oben gennante board...sockel 775 brauche aber ne gescheite cpu...auf was kommt es an oder wnen ihr "bock" habt könnt mir eine suchen bsi max 250 €

danke für antworten

mfg kevin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pentium D 805 oder eine andere CPU mit 533MHZ FSB ...

Wieso keine 800er ? Na weil der Chipsatz FSB technisch nicht wiet über 240MHz geht.

Wenn du kein OC betrieben willst passt jede CPU (beim der 9** Serie bin ich mir nicht ganz sicher)

PS : Was willst du mit zwei 6600GT ? ne einzelne 7600GT sollte da schneller sein.

Anarchy schrieb:
Pentium D 805 oder eine andere CPU mit 533MHZ FSB ...

Wieso keine 800er ? Na weil der Chipsatz FSB technisch nicht wiet über 240MHz geht.

Hmm ,das verstehe ich nicht ganz mit dem FSB, 200 X 4 (quadpumped) sind doch 800 Mhz FSB!!!
Beim DDR2 Ram reichen vollkommen die 533*

Also ich würde den PentiumD 930 empfehlen (C1 Stepping), wenn dein board das untersüzt!

Edit: Lese gerade das dein board nicht offiziell die PentiumD 9xx reihe unterstüzt.

Asus P5ND2 SLI Cpu Support Liste:

Link: http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=en-us&model=P5ND2-SLI

Zuletzt bearbeitet:
Viel interessanter wäre es mal zu wissen wo es nen "Droop Mod" für das Board gibt :( Der Spannungsabfall unter Last ist teilweise schon enorm :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh