Asus P5ND2-SLI Deluxe Probleme Thread

uguru

Neuling
Hy Leute, Ich weiss nicht wies euch geht, aber funzt bei euch das P2ND2-Deluxe einwandfrei?

Bei mir funktionieren zwar overclocking usw. dafür wird keine einzige PCI-Karte erkannt.
Ich habe erfolglos die Asus-Foren durchsucht und dabei nur feststellen müssen dass alle Welt auf ein neues BIOS wartet. :hmm:

Nun die 100'000€ Frage, hat noch wer solche Probleme mit dem Board, oder sogar ne Lösung dafür??

Thx in Advance
uguru

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy mika, danke für die antwort, das habe ich bereits, leider ohne erfolg, das war auch der grund warum ich einen neuen thread erstellt habe :(

ja stimmt auf ein neues Bios wartet man vergebens!(warten sehr viele user)schaue auch fast täglich ins Asus Forum, da wird mir echt schlecht wenn ich das so lese, bei kaum jemanden läuft das board vernünftig!
Bin auch nicht mehr so sicher ob überhaupt noch ein Bios kommt!!

Naja dann werde ich auf das P5N32 Sli Deluxe umsatteln wenn dieses nicht so verbugt ist wie das P5Nxx

MfG

meiner meinung nach ist der support von asus für dieses board längst eingestellt
was habr ihr für probleme ?
bei mir läuft es einwandfrei

gruß itruk

Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft es auch mittlerweile gut! Nur bei jedem neustart oder sonstiges übernimmt der dreckssack die OC einstellungen nicht mehr:fresse:

mal ne frage zum speicher, habt ihr die Cpu und Speicher Frequenz auf Auto oder manuell eingestellt?
Ich habe immernoch ein wenig probleme mit meinen Corsair Speicher XMS2 C4 der Läuft momentan auf 4,4,4,12,19(1t)@667 und 2,0v spannung, aber es kommt gelegentlich mal vor das der PC immernoch abstürzt!besonders bei Games..
Wenn ich den Speicher auf Auto erkennung (Bios)starte dann läuft der bloß mit 5,5,5,19(2t), habe ich den speicher nun zu doll hochgeschraubt? oder sollte der Coirsair XMS2 C4 das abkönnen?
habe leider kein Geld für den UL Corsair Speicher!

PS: Wie gesagt die Reboots od. Bluescreens kommen selten vor, aber ein stabiles system hätte ich dennoch gerne!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh