Fehlerfrei
Semiprofi
Hi Jungs! Noch einer da?
Bräuchte nämlich dringend hilfe..
Hab mein System zusammengesteckt:
Asus P5N32-E Sli
C2D 6420
4x 1GB Geil 800MHz
Geforce 8800 GTS
Enermax 500W
500 GB WD
DVD-Brenner
Creative X-Fi Soundkarte
Ich mach das Teil an und er fährt hoch. Ich direkt ins Bios gegeangen, nur mal so zum anschauen, nix geändert.
Ich leg die XP Cd ein, starte neu, geh nochmal ins Bios um meinen Ram die 2.1 Volt zu geben, auf einmal FREEEZE..
Ich schalt ihn aus, wieder an, alles funktioniert. XP Setup läd, auf einmal wieder ein freeeze.
Ich habe schon zig Cmos Resets gemacht, mit nur einem Ram-Riegel gebootet, mit zwei etc.
Ich komme sporadisch ins Bios, dort friert er allerdings ein. Oder ich bekomme gar kein Monitor Signal, dafür aber einen langen Piepton.
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ach ja, ich hab Bios 0802 drauf.
Bräuchte nämlich dringend hilfe..
Hab mein System zusammengesteckt:
Asus P5N32-E Sli
C2D 6420
4x 1GB Geil 800MHz
Geforce 8800 GTS
Enermax 500W
500 GB WD
DVD-Brenner
Creative X-Fi Soundkarte
Ich mach das Teil an und er fährt hoch. Ich direkt ins Bios gegeangen, nur mal so zum anschauen, nix geändert.
Ich leg die XP Cd ein, starte neu, geh nochmal ins Bios um meinen Ram die 2.1 Volt zu geben, auf einmal FREEEZE..
Ich schalt ihn aus, wieder an, alles funktioniert. XP Setup läd, auf einmal wieder ein freeeze.
Ich habe schon zig Cmos Resets gemacht, mit nur einem Ram-Riegel gebootet, mit zwei etc.
Ich komme sporadisch ins Bios, dort friert er allerdings ein. Oder ich bekomme gar kein Monitor Signal, dafür aber einen langen Piepton.
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ach ja, ich hab Bios 0802 drauf.