ASUS P5N32-E SLI Biosupdate Problem von 0903 auf 1002!!!!!!

Bolepadi

Neuling
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem (mein System unten als Signatur).
MB hatte das BIOS 0903 alles lief stabil ohne Probleme, System war nicht übertaktet.
Heute wollte ich das neue BIOS 1002 über ASUS LIVE UPDATE aufspielen, aber es erfolgt eine Fehlermeldung (Flashepromheader nicht vorhanden, genauer Wortlaut weiß ich nicht mehr). Dann versuchte ich es über ASUS EZ FLASH 2 über das BIOS, direkt das neue Bios 1002 zu flashen alles bis dato i.o. NEUSTART und nix Netzteillüfter,CPU-Lüfter,Festplatten und Systemlüfter laufen an, dann die GraKa (Lüfter) und dabei bleibt es auch kein Bootbild usw. CMOS reset (mehrmals) nischt.

Sieht für mich erstmal nach BIOS defekt aus (hoffendlich). Aber vielleicht gibt es ja User im Forum/Threat die ein ähnliches Problem haben oder hatten mit dem gleichen bios 1002 oder anderen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh