Asus P5N32-E SLI & 8800GTS SLI - Problem

Kalle93

Enthusiast
Hallo

Habe heute mein Asus P5N32-E SLI bekommen und hatte alles sofort zusammengebaut.Als ich fertig war startete ich den PC , er lief an und KEIN Bild also alles nochma überprüft aber alles i.o. dann habe ich den Ram mal getauscht aber da tat sich auch nix , dann habe ich die CPU getauscht aber da ging auch nix dann zog ich mal einer der beiden 8800GTS G92 raus und auf einmal ?? EIN BILD .. funktioniert alles Tadelos dann erstmal Windows drauf gemacht , Bios Update (E5200) usw. und dann versucht die Zweite Graka wieder reinzumachen aber da tat sich wieder NIX ..Es heisst wenn ich beide drinne habe geht der PC an und beide drehen auf 100% aber kein Bild , nehme ich eine Raus fährt der PC tadelos hoch usw.Dann habe ich mal die eine Graka die ich immer raus tat genommen und die gegen die Master Karte getauscht und siehe da KEIN SIGNAL , also dachte ich es stimmt etwas nicht mit der einen Karte , also die Karte mal in einen anderen PC eingebaut und dort funktioniert sie Tadelos .. Bin am Ende meiner weisheiten habe auch schon im Bios so gut wie alle Funktionen die mit SLI zu tun haben ausprobiert aber da geht NIX.. Hoffe hier wird mir weitergeholfen .. DANKE ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh