Hallo zusammen,
ohne große Umschweife gleich mein Problem.
Hab mir heute ein neues System gegönnt(also die Komponenten und selbstzusammengebaut)
Leider bleibt jetzt beim ersten Start mein Bildschirm einfach schwarz! Der PC klingt zwar als würde er anlaufen, aber auch der erste Piep nach dem Memorycheck bleibt aus.
Mein System:
Motherb.: Asus P5N-E SLI
Prozi: Intel Core2 Duo E6400
Graka: Asus EN7950GT
Speicher: Extrememory 512-DDR2-800 2x
Festplatte: Samsung HD321KJ SATA
DVD: Samsung DVD
Als Gehäuse hab ich eines von interTech mit einem 420Watt NT
Hab schon durchgecheckt ob strom an der Graka ankommt. Ja
Hab durchgechekt ob strom an der Graka hinten rauskommt. auch ja.
Hab alles ausgebaut und wieder neu eingebaut, hab mit minimalkonfiguration gestartet! Leider hab ich keine andere Graka zum testen und auch keinen anderen Prozessor!
Bin mit meinem Latein am Ende! Hab auch die ASUS Treiber CD beim starten eingelegt gehabt auch da hat sich nichts geändert!
Vielleicht weis jemand Rat! Wäre echt super!
Vielen Dank für Eure Hilfe
Devas
ohne große Umschweife gleich mein Problem.
Hab mir heute ein neues System gegönnt(also die Komponenten und selbstzusammengebaut)
Leider bleibt jetzt beim ersten Start mein Bildschirm einfach schwarz! Der PC klingt zwar als würde er anlaufen, aber auch der erste Piep nach dem Memorycheck bleibt aus.
Mein System:
Motherb.: Asus P5N-E SLI
Prozi: Intel Core2 Duo E6400
Graka: Asus EN7950GT
Speicher: Extrememory 512-DDR2-800 2x
Festplatte: Samsung HD321KJ SATA
DVD: Samsung DVD
Als Gehäuse hab ich eines von interTech mit einem 420Watt NT
Hab schon durchgecheckt ob strom an der Graka ankommt. Ja
Hab durchgechekt ob strom an der Graka hinten rauskommt. auch ja.
Hab alles ausgebaut und wieder neu eingebaut, hab mit minimalkonfiguration gestartet! Leider hab ich keine andere Graka zum testen und auch keinen anderen Prozessor!
Bin mit meinem Latein am Ende! Hab auch die ASUS Treiber CD beim starten eingelegt gehabt auch da hat sich nichts geändert!
Vielleicht weis jemand Rat! Wäre echt super!
Vielen Dank für Eure Hilfe
Devas