Asus P5LD2Deluxe denkpause beim booten ?!

Manni2005

Neuling
Hallo
Habe gestern meinen Rechner umbauen lassen, Pentium D 820 + Asus P5LD2 Deluxe 1 Gig speicher ( 1 x DDR2 )
und eine PCI express (GeForce 6200 Turbo Cache)
nach dem umbau viel mir auf er fragt die IDE anschlüsse recht zügig ab, aber dann nach dem letzten IDE abfragen macht er erst mal ne Pause von ca 40 sec. :(
dann geht alles normal, ja und da ist mir noch aufgefallen das meine Grafikkarte beim hochfahren am anfang nur 64 MB anzeigt !! später unter Windows 256 MB :( ist das Normal ? biosupdate und default werte setzten habe ich schon versucht, auch das abschalten des SATA controllers hat nix gebracht .

MFG
Manni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Nur zur Info, problem gelöst es lag daran das ich am Board eigennen raid controller meine 2 DVD laufwerke hatte, habe mir ein IDE auf sata adapter an mein DVD rom gesetzt und eine an meinem Brenner dann am sata controller der ja auch onboard ist und alles läuft super :wink:
MFG
Manni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh