Asus P5LD2

zecke23

Enthusiast
ich spiele mit dem gedanken mir dieses board zuzulegen. wollte aber erst fragen, ob hier jemand es schon im insatz hat/hatte, da ich noch ein paar fragen dazu hätte, und ich über die suchfunktion keine richtigen antworten gefunden habe:

-oc-werte, was ist so möglich (wollte schon gern ´nen fsb von max. 275 fahren)?
-das hat ja dieses "fanless design" (was mir natürlich auch gut gefällt und ein kaufargument für mich ist), wie "heiss" wird es dadurch (ist die kühlung völlig ausreichend, oder verbrennt man sich daran schon die finger)?
-was/welcher für speicher ist empfehlenswert, btw. hattet/habt ihr damit am laufen (wollte gern 533er oder 667er mdts nehmen)?
-passt da eventuell ´n scythe ninja oder ´nen vanessa l-type drauf?

danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
e050.gif

^sorry, nein (da geht es aber auch niergends um das P5LD2)...
habe schon reviews dazu gelesen, jedoch kann keines meine fragen wirklich beantworten. ich suche halt user-erfahrungen...

hmm, also ich sehe dort ein P5LD2 ist zwar die Deluxe Version aber zum normalen P5LD2 wohl kein so großer Unterschied!Meist sind das so sachen wie WiFi oder weniger Extras oder ein Sata Anschluss weniger....

hier nochmal direkt link gleich zur Übertaktbarkeit des mobos!

http://www.au-ja.de/review-socket775-12.phtml

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh