Asus P5LD2 SE. BITTE HELFT MIR! SEHR DRINGEND :-(

worldoffe

Semiprofi
Hallo Leute!

Ich habe mein Asus P5LD2 SE, welches ich bei HWVersand bestellt habe erhalten. Ich möchte mit diesem Board einen Core2Duo E6400 (Signatur) betreiben. Bei HWVersand steht, dass das Board fit für den Conroe sei, auf der Asuspage steht jedoch dabei "*Only PCB R2.0(or higher) support Intel® Core™2 processor". Ich habe jetzt mal das Board ausgepackt und draufgeschaut und da steht drauf: "Revision 1.00G". Kann ich damit nun nicht meinen E6400 betreiben? Das darf bitte nicht sein :kotz: :kotz:

Danke jetzt schon

Worldoffe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das Board wird den C2D nicht supporten, weil in der alten Revision noch nicht die nötige Stromversorgungskomponenten verbaut wurden.

Schick das Board per FAG zurück und hole dir ein P965-Board, welches den C2D sicher unterstützt...

Merkor schrieb:
Ja, das Board wird den C2D nicht supporten, weil in der alten Revision noch nicht die nötige Stromversorgungskomponenten verbaut wurden.

Schick das Board per FAG zurück und hole dir ein P965-Board, welches den C2D sicher unterstützt...

Ne jetz werd ich verrückt, das darf bitte net sein!

Ohr neeee. Jetzt wart ich wochenlang auf die Lierferung, morgen kommt mein E6400 und jetzt das :-( SCHEI*E :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh